top of page

Cosmic Convergence Festival, 8.bis 11. Juni 2023 Österreich

cosmic convergence Festival visionary artist Makasha Visions in Österreich

Liebe Freunde der schamanischen und visionären Kultur, es ist mir eine große Freude, euch heute mitteilen zu können, dass ich beim Cosmic Convergence Festival in Österreich live malen und meine Kunstwerke ausstellen werde. Ich werde ein Zelt haben, in dem ihr Kunst auf meditative Weise genießen und in der göttlichen Energie des Zusammenseins an einem besonderen Ort präsent sein könnt. Zusammen mit anderen fantastischen visionären Künstlern werden wir einen Raum der mystischen Inspiration für eure Seele und euer Herz schaffen. Ein herzliches Dankeschön an die wundervolle Mondtänzerin und Künstlerin Florence Ménard - Cuepaliztli von der The Academy of Visionary Art für die Organisation der Kunstgalerie. Ihr könnt immer noch Frühbuchertickets online kaufen. Es wäre großartig, einige meiner Freunde dort zu sehen. Ich bin so glücklich und freue mich unglaublich auf dieses Ereignis! 

https://www.cosmicconvergence.eu/

https://www.facebook.com/events/173510978482072

https://www.facebook.com/cosmicconvergence

Burning_Mountain Festival visionary art Makasha Vision Livepainting and exhibition in der Schweiz

Livepainting beim Burning Mountain Festival in Zernez, Schweiz. Ich freue mich auf dieses reichhaltige Festival in atmosphärischer toller Natur, umgeben von Bergen. 

www.burning-mountain.ch/artists

Boomfestival.jpg

Wow, was für eine Ehre beim Boom Festival als Livepainter dabei zu sein! Ein Traum geht in Erfüllung und ich kann es kaum abwarten beim diesjährigen Motto "Radical Love" meinen visionären Beitrag zu leisten. Mit 40 000 Teilnehmern ist das Boom Festival das größte in Europa und liegt im schönen Portugal an einem See. Es ist schwer meine Freude in Worten auszudrücken, ich bin sehr dankbar diese Gelegenheit nutzen zu dürfen.

https://boomfestival.org/boom2023

Back to Soul Camp

backtosoulcamp mit Makasha Visions  Workshop Malerei visionäre Kunst Healing

Im August werde ich beim Back to Soul Camp eine Woche lang das kreative Atelier anleiten und mit neugierigen Menschen zusammen malen. Wir eröffnen gemeinsam zeremoniell den kreativen Raum mit Musik, Räuchern und Kakao, um sechs Tage lang in unseren Seelenausdruck einzutauchen und malerisch zu erforschen.

Wir treffen uns täglich von 10:00 bis 18:00 Uhr im offenen Atelier und malen intuitiv, was gerade im Moment in uns lebendig sein möchte. Wir werden mit Traumreise- Meditationen in unser Unterbewusstsein eintauchen und uns davon inspirieren und leiten lassen. Beim Malen lernen wir die Lichtmalerei kennen. Diese Technik erlaubt es uns tief in den Prozess mit dem Bild einzutauchen und die mystischen und kreativen Energien in uns zu entfachen. Diese Technik ist für alle Fähigkeitsstufen geeignet und erlaubt sowohl grobe und abstrakte, als auch filigrane Malerei zu erforschen. Du kannst dich aber auch ganz frei fühlen und dich in alle Richtungen ausprobieren.

Außerdem gibt es bei diesem Camp noch viele weitere wunderbare Workshops und Erlebnisse für Groß und Klein. Ich freue mich riesig Teil davon zu sein und bedanke mich herzlich bei der Initiatorin Tanja fürs möglich Machen.

Hier geht´s zur Urlaubsseite

bottom of page