top of page
Sorceres_big_web.jpg

Ich male für dich

Die Verbindung zu anderen Menschen durch Kreativität und Kunst ist eine tiefgreifende Erfahrung und kann ein mächtiges Vehikel für persönliches Wachstum sein. Eine der Dinge, die ich beim Schaffen von Kunst am meisten genieße, ist es, meinen Geist mit einem anderen zu verschmelzen und einzufühlen, was ein Mensch in seinem Leben gerade braucht und sehen möchte. Ein Gemälde, das auf diese Weise entsteht, kann als Spiegel und Wegweiser im gegenwärtigen Lebensmoment wirken. Daher lade ich dich ein, in Kontakt zu treten und zu sehen, was sich zeigt, um gemeinsam zu erkunden und zu erschaffen.

IMG_6648.jpg

Intuitive Vision

Wenn du eine bestimmte Frage oder etwas hast, das in deinem Leben gerade sehr präsent ist, biete ich eine Art "gechanneltes" Malen an, bei dem ich mich energetisch auf dich konzentriere und eine Verbindung herstelle. Das Gemälde kann als Erinnerung, Wegweiser und heiliger Spiegel dienen. Es wird auch sein Erscheinungsbild in deinem Raum im Laufe der Zeit verändern, je mehr du damit arbeitest und in seine tiefere Bedeutung eintauchst.

The_Journey.png

Deine Vision

Hast du eine klare Vision und ein Bild im Kopf und suchst jemanden, der es mit einem Gemälde zum Leben erweckt? Ich liebe diese Art Menschen zu dienen und das was daraus hervorkommt. Im Prozess des Malens entstehen für beide, dich und den Maler, neue Perspektiven, sodass es eine gemeinsame Reise zu deiner inneren Vision ist.

SoulCognition-websmall_edited.jpg

Portraits

Die Essenz einer menschlichen Seele einzufangen, ist ein großes Privileg und eine Freude für mich. Wenn du ein Porträt für dich selbst oder einen geliebten Menschen möchtest, versuche ich, die Essenz dessen zu erfassen, was ich in dir sehe oder was du in dir sehen möchtest.

Schicke mir eine Anfrage

Schreibe mir eine E-Mail oder auf  Whatsapp. Ich freue mich auf unseren Austausch. :)

+49 (0) 152 5341 9683

bottom of page

top of page
Sorceres_big_web.jpg

I paint for you

Connecting to other humans in creativity and art is a profound experience and can be a powerful vessel for personal growth. One of the things I enjoy most in artmaking is to merge my mind with another mind and feel into what a human needs and wishes to see in his life right now. A painting that is made in that way can act as a mirror and a guide in your current life moment. So I invite you to get in touch and see what is lying there for us to explore and create together. 

IMG_6648.jpg

Intuitive painting

If you have a certain question or something that is very present in your life right now, I do kind of channeled painting where I focus myself energetically and connect with you. The painting can serve as a reminder, a guide and sacred mirror. It will also change its apperance in your space with time the more you work with it and dive into its deeper meaning. 

The_Journey.png

Your Vision

You have a very clear Vision and picture in mind and you are looking for someone to bring it to life with a painting? I love this kind of service and collaboration. In the process of painting new perspectives come up for both, you and the painter so it is a shared journey to your inner Vision. 

SoulCognition-websmall_edited.jpg

Portraits

Capturing the essence of a human soul is such a privilege and joy to do. If you want a portrait for yourself or a beloved one, I am trying to fulfill the essence of what I see in you or what you want to see in yourself. 

Make an inquiry

Write me an E-Mail or on Whatsapp. I am happy to connect with you.

+49 (0) 152 5341 9683

bottom of page